Große Ergebnisse erfordern großen Einsatz.

Unsere Unternehmensphilosophie

Handwerk hat in unserer Familie Tradition. Seit 1927 steht der Name Baier für zuverlässig gute Leistungen moderner Haustechnik. Wir tragen unsere unternehmerische Verantwortung gegenüber der Umwelt und unserer Gesellschaft bewusst und aus Überzeugung. Tradition verpflichtet uns auf beste technische Qualität und umfassenden Kundenservice. Als modernes Unternehmen bauen wir unsere Innovationsstärke kontinuierlich aus.

Der gute Ruf unseres Unternehmens basiert auf dem Einsatz moderner, umwelt- schonender Markenprodukte und umfassender Meisterkompetenz. Diesem Ruf wollen wir auch zukünftig gerecht werden. Der Schutz unserer Umwelt ist uns nicht nur bei der Beratung unserer Kunden und der Ausführung der uns übertragenen Aufgaben wichtig. Er ist gelebter Grundsatz im Unternehmen.

Beste Leistungen mit hohem Nutzen sind unser Ziel im täglichen engagierten Einsatz. Sollten Fehler auftreten, stehen wir dazu und lernen daraus. Wir engagieren uns für eine hohe Qualifizierung unserer Mitarbeiter durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildung. Unsere tägliche Herausforderung ist es, die Leistungen aus unserem Haus noch weiter zu verbessern.

Gute Arbeit und hohen Nutzen bieten – dieses Ergebnis erreichen wir in einer von Ehrlichkeit und Fairness geprägten Zusammenarbeit mit Kunden, Geschäftspartnern und in unserem Team. Eine offene Kommunikation bildet die Grundlage.

Unternehmen

In der 5. Generation ein Familienunternehmen

[mehr]

Unternehmensgeschichte

Zukunft braucht Herkunft

[mehr]